Maler sucht Arbeit

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Sigrun

Beitrag von Sigrun » Sa Nov 05, 2005 15:40

Hallo zusammen!
mein Nachbar ist Maler und sucht Arbeit.
Es ist ihm völlig egal bei welcher Firma
Es kann auch eine Zeitarbeit sein.
Wer kennt sich aus?
bye bye
Sigrun

sati

Beitrag von sati » Sa Nov 05, 2005 16:10

hallo beisammen,
ja, Zeitarbeit ist gut. Denn viele Firmen haben auch Arbeit für Maler zu vergeben. Schaue doch mal im Netz nach solche Firmen. Ansonsten fällt mir nichts ein.
liebe gruesse
sati

Susanne73

Suchen Maler

Beitrag von Susanne73 » Fr Aug 13, 2010 21:08

Suchen dringend Maler in Mannheim (Festanstellung)!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 15, 2011 12:13

sati hat geschrieben:hallo beisammen,
ja, Zeitarbeit ist gut. Denn viele Firmen haben auch Arbeit für Maler zu vergeben. Schaue doch mal im Netz nach solche Firmen. Ansonsten fällt mir nichts ein.
liebe gruesse
sati
Stimmt! Aber ich suche Job; als Kunstmaler: -nicht Maler!

Antworten