Nürnberg Stellen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
vital

Beitrag von vital » Sa Jan 14, 2006 14:36

hallo!
ich beziehe nun ALG 2. Jetzt kommt ja die Spargelzeit.
Heute habe ich gehört, dass die Agentur da Leute hin schicken will. Und das für nicht ganz 4,-€ die Stunde.
Dürfen die das?
Denn in Nürnberg Stellen zu finden ist fast nicht möglich.
liebe gruesse
vital

ixi

Beitrag von ixi » Sa Jan 14, 2006 15:19

Hi...
sicher sind derzeit Stellen in Nürnberg kaum zu bekommen.
Aber das mit dem Spargelstechen habe ich auch gehört.
Da soll es noch eine Art Prämie für die Leute geben.
Informiere und wenn Du was neues weist.
danke!
ixi

Gast

nürnberger nachrichte stellen

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 16:48

Guten Tag!

Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das die das ohne weiteres dürfen. Da würde ich mich bei deinen Berater erkundigen was der dazu sagt ob das gerechtfertigt ist oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen Askin R.

Gast

stellen in nürnberg

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 22:36

Servus
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letze mal so viele Stellen in Nürnberg in der Zeitung gesehen habe. Sonst war es immer recht schwer an Stellen zu kommen. Wenn man jetzt in den Zeitungen oder sogar im Internet sucht, dann kann man sicher sagen, dass man ich sogar aus mehreren Stellen was gutes aussuchen kann. Ich habe jetzt die Chance ergriffen, dass ich was gutes finden kann und dass ich mir dann sogar aus mehreren Stellen das beste raussuche.

V. Reinhard

Antworten