Eifel Arbeit

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
nusca

Beitrag von nusca » So Apr 16, 2006 20:26

Hallo,

meine zuständige Agentur möchte mir in der Eifel eine Arbeit besorgen. Ha, dass ich nicht lache!!

Die wissen ja nicht einmal genau was ich gesundheitlich machen kann. Auf meine Bemerkung dass ich wegen Bandscheiben nicht mehr schwere Arbeiten machen darf, meint die lapidar, ´Das können wir nicht berücksichtigen´.
Wie seht ihr das??

bye bye
nusca

archibald

Beitrag von archibald » So Apr 16, 2006 20:38

hallo!

es ist der Agentur doch völlig egal ob Du gesund bist oder nicht. Keine Angst wenn die Arbeit in der Eifel körperlich zu viel ist kannst Du ein Attest von Deinem Arzt vorlegen.
Am besten Du gibt es Deinem Sachbearbeiter direkt in die Hand.

gruss!
archibald

Gast

arbeitsangebote in der eifel

Beitrag von Gast » Mo Apr 17, 2006 20:48

Servus! nun so einfach wie sich die das vorstellen geht das nicht, wenn du eine Einschränkung hast dann muss man das auch berücksichtigen. Es kann ja nicht sein, dass du deine Gesundheit kaputt machst.
Bye Bye N. Helmbrecht

Gast

nebenjob eifel

Beitrag von Gast » Mo Apr 17, 2006 21:00

Hallo! wenn es nur wenige Jobs gibt dann ist das sicher so, aber man sollte sich auch klar machen dass man nicht jeden an solche Stellen vermitteln kann. Wenn es dir gesundheitlich nicht möglich ist dann muss man das auch berücksichtigen.
Ciao O. Serap

Gast

stellenmarkt eifel

Beitrag von Gast » Di Apr 18, 2006 11:12

Hi Tja, den Damen und Herren ist es aber auch sowas von egal was wir wollen - diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht; bin mal gespannt ob die überhaupt für dich was finden, dennd er Stellenmarkt an der Eifel lässt ja echt zu wünschen übrig. Ich musste auch trotz meiner Knieprobleme als Fliesenleger arbeiten; nachdem ich aber öfters krank war hat mich der Chef natürlich entlassen und ich stehe da wie vorher.
Grüße M. Mieze

Gast

Offene Stellen in der Eifel

Beitrag von Gast » Di Apr 18, 2006 13:47

Hallo

leider ist man als Arbeitsloser nicht in der Lage Forderungen zu stellen, die von der AA sitzen da leider am längeren Hebel. Aber wenn du was überhaupt nicht machen kannst dann musst du dich weigern.


Salut! Oswine D.

Gast

jobsuche eifel

Beitrag von Gast » Mi Apr 19, 2006 17:15

Guten Tag
Hm ich würde sagen das es natürlich blöd ist wenn die das nicht berücksichtigen können. Aber dann solltest du dich umschauen das du eine Umschulung machst wenn du diese Arbeit nicht mehr ausüben kannst.

Bye Bye Sebastian C.

Antworten