Berlin Job

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
zebra

Beitrag von zebra » Sa Dez 24, 2005 8:51

guten tag.

ich suche in Berlin einen Job den ich auch am Abend machen könnte. Es gibt doch immer wieder Firmen die eine Abendsekretärin suchen. Meint ihr dass ich da was finden könnte?

danke!
zebra

Guda

Beitrag von Guda » Sa Dez 24, 2005 9:34

Hi...

ein solcher Job ist in Berlin nicht leicht zu finden.
Warum kannst Du denn nur am Abend arbeiten?
Schaue nochmal ins Netz!!

gruss!
Guda

V. Cornelius

Beitrag von V. Cornelius » So Dez 25, 2005 16:03

Hallöchen
Da kenne ich eigentlich gar keine Firmen. Die meisten brauchen keine Abendsekretärin. Wenn du das nur als Job machen willst, dann kann es sehr schwer werden, dass du darin einen Job findest. Was du vielleicht machen kannst, dass du bei Firmen mal direkt eine Anfrage stellst, wo du weißt, dass es diese Jobs gibt und diese dir sagen könnten, dass da vielleicht was frei wird.

Ciao V. Cornelius

Antworten