Arbeitsmarkt Heidenheim Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
bell

Beitrag von bell » Mi Mär 01, 2006 17:17

hallo beisammen,

da in unserer Stadt der Arbeitsmarkt echt nicht gut ist, habe ich beschlossen in Heidenheim Stellenangebote zu suchen. Ich bin gelernte Reisekauffrau.
Ich möchte aber nicht für ein Onlinereisebüro arbeiten.
Sondern richtig mit Menschen zu tun haben.

bye bye
bell

wilka

Beitrag von wilka » Mi Mär 01, 2006 17:22

Hallo,

solche Stellenangebote für eine Reisekauffrau habe ich auch nur wenige gesehen. Selbst in Heidenheim ist das echt schlecht. Seit diese Onlinedienste boomen ist der Arbeitsmarkt für solche Leute wie Dich sehr mau geworden.

danke!
wilka

Gast

stellenangebote heidenheim

Beitrag von Gast » Sa Mär 04, 2006 14:38

Moin Moin das wird nicht einfach denn es gibt wie ich finde immer weniger Reisebüros. Alles geht heute nur noch online und keiner legt mehr Wert auf eine persönliche Beratung, das finde ich nicht gut.
Bye Bye Necmettin Z.

Antworten