Aktuelle Stellen Pharmareferent

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
thunder

Beitrag von thunder » Di Mär 07, 2006 16:45

hallo beisammen,

wer kennt einen guten Link in dem ich aktuelle Stellen für einen Pharmareferent finden könnte.
Meine Firma ist in Konkurs gegangen und nun sind wir alle ohne Arbeit. Daher hoffe ich auf eure Hilfe.

danke!
thunder

mafioso

Beitrag von mafioso » Di Mär 07, 2006 17:08

guten tag.

für einen Pharmareferenten kannst du bei Pharma-Info aktuelle Stellen finden. aber auch in den anderen Börsen sind solche Stellen zu finden.
Es ist schade dass in Deutschland immer mehr Firmen dicht machen müssen.

cu,
mafioso

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 17:53

Hallo na da wirst du nicht lange suchen müssen, sowas steht doch jede Woche in der Süddeutschen Zeitung drin. Du kannst dich aber auch direkt bei Firmen wie Roche bewerben.
Mit freundlichen Grüßen W. Marei

Gast

stellen pharmareferent

Beitrag von Gast » Do Mär 09, 2006 23:52

Hällöchen

das ist echt Pech für dich aber wenn du Erfahrung in deinem Beruf hast dann kannst du überall anfangen. Bei Roche habe ich gesehen dass die wieder suchen und zwar für den Süddeutschen Raum.


Salut Sturmhard J.

Gast

pharmareferent freie stellen

Beitrag von Gast » Fr Mär 10, 2006 9:50

so einen Link kenne ich leider nicht, ich könnte dir nur die Firmen aufzählen die in Frage kommen würden. Aber wenn du aus der Branche bist dann kann ich mir das auch sparen weil du ja selber am besten weißt wie die Konkurrenten deiner alten Firma heissen. Bei deiner Erfahrung nehmen die dich sicher mit Handkuss.
mfg Marion M.

Gast

stellen pharmareferentin

Beitrag von Gast » Fr Mär 10, 2006 10:21

Hi! wenn man heute Geld machen kann dann mit der Gesundheit. Ich kann mir vorstellen dass dich jede Pharmafirma mit Handkuss nimmt, besonders wenn du in dem Bereich schon gearbeitet hast.
Grüße M. Tina

Antworten