Arbeitsstellen Angebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Emilie

Beitrag von Emilie » Mi Jan 18, 2006 3:14

hallo!

viele Zeitarbeitsfirmen habe Arbeitsstellen Angebote ausgeschrieben. Ich frage mich nur woher die die angeblich freien Stellen her haben. Ich weis dass man als Bankkauffrau nicht so gute Chancen hat irgendwo unter zu kommen.

danke!
Emilie

Kläre

Beitrag von Kläre » Mi Jan 18, 2006 4:26

Hi...

diese Firmen schalten manchmal Angebote an Arbeitsstellen nur um zu sehen wer sich bewirbt. die haben einen großen Berg an Bewerbungen herum liegen. Die Stellen die die da anpreisen sind schon vorhanden. Aber es bewerben sich eben viele darauf.

cu,
Kläre

Gast

arbeitstelle angebot

Beitrag von Gast » Do Jan 19, 2006 10:58

Servus Wenn man sich oft eine Arbeitsstelle anschaut, dann hat die meist nichts mit dem Angebot zu tun, da macht man dann oft dinge, die eigentlich gar nichts mit der Arbeit zu tun haben.
Salut! M. Milena

Gast

arbeitsstelle angebot

Beitrag von Gast » Do Jan 19, 2006 20:45

Hey wenn eine Firma Arbeitskräfte sucht dann wendet sie sich entweder an die Zeitung und schaltet eine Anzeige oder sie gehen gleich zur Zeitarbeit. Es ist also klar warum die Stellen nie in der Zeitung stehen.
Gruß Hiltrud

Gast

Arbeitsstelle angebote

Beitrag von Gast » Fr Jan 20, 2006 2:20

Moin Moin! Meine Arbeitsstelle hat so viele Angebote. Ich wundere mich immer, dass so viele Leute sagen, dass sie über Monate und Jahre keinen Job finden, aber dass sich auf der anderen Seite wiederum bei uns keiner meldet.
LG E. Mieze

Antworten