Jobs Stadthagen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
diamant

Beitrag von diamant » Di Jan 03, 2006 18:39

Hallo zusammen!

da ich in unserer Kleinstadt nur schwer einen Job finden kann, habe ich beschlossen in der nächst größeren zu suchen. Nun habe ich schon einige Jobs in Stadthagen gesehen.
Aber ich bin immer offen für gute Tipps.

bye bye
diamant

schippi

Beitrag von schippi » Di Jan 03, 2006 20:05

Hallo,

es gibt einige Jobs in Stadthagen. Aber es wird schon schwer werden, denn Du bist ja nicht der einzige der einen braucht. Hast Du es denn schon mal auf meinestadt.de versucht? Da schaue ich meistens nach.

danke!
schippi

Gast

offene stellen schaumburg

Beitrag von Gast » Mi Jan 04, 2006 19:47

Hi! Hast du es schon mal in den Lokal Zeitungen versucht bzw. kannst du es auch in der Süddeutschen versuchen. Am Samstag stehen da immer einige Stellenangebote drinnen. Versuch es da mal.
Gruß Anni M.

Gast

Nebenjobs Stadthagen

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 5:01

Moin Moin! schau mal beim Arbeitsamt auf die Homepage, da kannst du auch viele Angebote finden. Es ist nicht üppig aber wo ist es das heute schon !? Wenn du einen Beruf hast der gefragt ist dann bekommst du schnell was.
Salut! Falco C.

Iris O.

Jobs Stadthagen

Beitrag von Iris O. » Fr Jan 06, 2006 13:43

Hallöchen!

wenn du in deiner Stadt nicht versauern willst dann solltest du auf jeden Fall in eine größere Stadt wechseln. Meist findet man dort bessere Kontakte und wird oft auch besser bezahlt. Wie das mit den Jobs in Stadthagen aussieht kann ich dir nicht sagen, dort kenne ich keine Firmen. Aber ich bin zuversichtlich dass du dort schnell eine Stelle findest.


Salut! Iris O.

Gast

stellenangebote stadthagen

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 14:26

Servus
wenn du ausserhalb deiner Stadt einen Job suchst dann solltest du immer darauf achten dass der auch gut zu erreichen ist, denn es hilft dir nicht wenn du zwar eine gute Stelle bekommst aber dafür jeden Tag ewig unterwegs sein musst.

Liebe Grüße Q. Maurizio

J. Denniver

Jobs Stadthagen

Beitrag von J. Denniver » Mo Jan 09, 2006 0:25

Moin Moin! es ist schade dass man heute meist nicht mehr an dem Ort arbeiten kann an dem man lebt. Da könnte man sich viele Stunden Fahrt sparen und müsste nicht jeden Tag auf der Straße unterwegs sein. Aber das ist schwer geworden weil die Dörfer und kleinen Städte immer mehr zu Schlafquartieren werden und sich dort kein Unternehmer mehr ansiedeln will.
Tschau J. Denniver

Antworten