Stellenangebote Erftkreis

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
niels

Beitrag von niels » Di Feb 21, 2006 1:11

Hallo zusammen!

ich suche für meine Frau Stellenangebote im Erftkreis als Pflegekraft. Aber irgendwie kann ich da keine finden.
Brauchen die niemanden?

cu,
niels

filou

Beitrag von filou » Di Feb 21, 2006 1:24

hallo!

es wird doch wohl Pflegedienste im Erftkreis geben?
Ich würde die mal anrufen und nachfragen. Dann weist Du mehr. Ansonsten bleibt nur das suchen.

bye bye
filou

Gast

schülerjobs im erftkreis

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2006 10:31

Hey! Normal werden immer Pflegekräfte gesucht. Denn es gibt zu wenige die das machen wollen. Versuche es dochmal in der Zeitung. Da steht am Wochenende immer ein großer Stellenmarkt drinnen.
Gruß Magdalene Q.

Gast

nebenjob erftkreis

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 12:41

Hallo die Pflegedienste inserieren meist nicht weil sie den Zulauf von selber bekommen und das garnicht nötig haben. Es wäre besser dir die Nummern aus dem Telefonbuch zu holen und alle mal zu fragen.
Liebe Grüße D. Jaqueline

Gast

jobsuche erftkreis

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 18:52

Hi wie ist denn die Ausbildung der Dame, hat sie die eine komplette Ausbildung oder ist sie nur Helferin in der Pflege ? Wir suchen jemanden für unseren Vater aber es sollte eine Fachkraft sein.
Ciao A. Cengiz

Antworten