Job Veterinärmedizin

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
xanther

Beitrag von xanther » Mi Jan 25, 2006 14:57

Hallo zusammen!

meine Bekannte ist Tierärztin und möchte nun im Raum München als Tierärztin für Pferde arbeiten. Sie hat bisher einen Job in der Veterinärmedizin in einer kleinen Klinik gehabt. Aber eben noch nicht mit Pferden.
Wer hat Kontakte?

danke!
xanther

maurizio

Beitrag von maurizio » Mi Jan 25, 2006 15:34

hallo!

wenn sie schon einen Job in der Veterinärmedizin hatte, denke ich dass ich ihr helfen könnte. Mein Pferdedoktor sucht immer gute Leute. Der hat eine Klinik und einige Angestellte Tierärzte. Ich frage mal nach und melde mich wieder.

liebe gruesse
maurizio

Gast

job tiermedizin

Beitrag von Gast » Do Jan 26, 2006 20:44

Hällöchen

Sag mal deiner Bekannten sie könnte es über das Branchenbuch oder das Tierärzte Blatt versuchen. Nachdem sie in einer kleinen Klinik tätig war, wird sie noch keine grossen Erfahrungen mit grossen Tieren gemacht haben. Vielleicht kann sie ja auch eine Art kurzfristiges Praktium als Job machen, und einen Landtierarzt bei der Tiermedizin unterstützen ; ich denke eine Job nur mit Pferden wird sie nicht finden.


Gruß Jan A.

Gast

job tiermedizin münchen

Beitrag von Gast » Sa Jan 28, 2006 13:48

Guten Tag! da kann ich dir leider nicht so direkt helfen, aber ihr wird auch nichts anderes übrig bleiben als die Tierärzte abzuklappern und zu fragen. Denn so ein Angebot habe ich noch nie in der Zeitung gesehen. In München gibt es auch eine Rennbahn in Daglfing, da sollte sie auch nachfragen, die haben sicher auch ihre eigenen Tierärzte.
LG frowin

Antworten