Jobs Region Stuttgart

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
scotti

Beitrag von scotti » Mo Nov 28, 2005 9:06

guten tag.

ich suche Jobs in der Region Stuttgart als Pferdepfleger.
Ich habe selbst ein Pferd das ich dann mitnehmen möchte.
Aber solche Angebote sind echt rar geworden.
Weiß einer von euch wo ich noch schauen könnte?

cu,
scotti

wolfhard

Beitrag von wolfhard » Mo Nov 28, 2005 10:19

Hi...

ich bin mir nicht sicher, ob in Stall-frei.de solche Stellen drin sind. Auch solche Jobs in der Region Stuttgart sind echt rar. Aber nicht aufgeben und immer wieder mal über Google suchen.

gruss!
wolfhard

Gast

pferdepfleger stuttgart

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 22:27

Hallöchen
Ja als Tier bzw. Pferdepfleger solltest Du schon flexibel sein. Da kann es auch sein, dass Du von Stuttgart etwas weiter weg fahren mußt. Wenn Du dazu bereit bist, werden die Ausssichten dann schon besser, wirst sehen.

Tschaui Carl P.

Antworten