Stellenangebote Einbeck

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
lancelot

Beitrag von lancelot » So Jan 15, 2006 23:14

Hallo,

leider gibt es fast keine Stellenangebote in Einbeck.
Deshalb hatte ich mich bei einer Zeitarbeit beworben.
Doch die lassen nun schon seit 4 Wochen nichts mehr hören.
Soll ich trotzdem noch weit ersuchen?

gruss!
lancelot

Helgard

Beitrag von Helgard » Mo Jan 16, 2006 0:47

Hallo zusammen!

nicht nur in Einbeck gibt es keine Stellenangebote.
Ich würde die Zeitarbeit mal anrufen und nachfragen.
Die Suche sollst Du nie und nimmer aufgeben.
Es kann ja sein, dass Du bald was findest.

danke!
Helgard

Gast

zivildienststellen in einbeck

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 8:05

Servus

Also wenn du da gar nichts findest würde ich es einfach über eine Zeitarbeitsfirma versuchen. Die kannst du dir aus dem Internet raus suchen, denke das du da mehr Chancen hast als wie auf den freien Markt.


Tschau Edgar W.

Parameswaran N.

Stellenangebote Einbeck

Beitrag von Parameswaran N. » Mi Jan 18, 2006 4:12

Moin Moin!

Du mußt bei der Zeitarbeitsfirma immer wieder anrufen,das sie dich nicht vergessen. Wenn du hartnäckig bist werden sie was für dich finden. Schau doch im Internet nach, da gibt es Suchmaschinen für die Jobbörse. Da haben schon einige eine Arbeit rausgezogen. Du könntest es auch über das Arbeitsamt versuchen. Eine Nachfrage bei denen kostet ja nichts.


Liebe Grüße Parameswaran N.

Gast

nebenjobs einbeck

Beitrag von Gast » Mi Jan 18, 2006 11:24

Moin Moin

Wenn du eine Arbeit brauchst dann suche weiter. Du kannst ja dein Suchbereich ausdehnen, und es der Zeitarbeitsfirma mitteilen. Vielleicht geht es dann schneller. Aber suche selber auch noch weiter.


Bye piri

Antworten