Stellenangebot Job Stellenmarkt

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
ramses

Beitrag von ramses » Di Mai 23, 2006 19:22

Hi...

ich hatte mich auf ein sehr interessantes Stellenangebot um einen Job in einem Stellenmarkt einer Elektrofirma beworben. Es kam auch zu einem Gespräch.
Aber seit 4 Wochen habe ich nichts mehr gehört.
Was soll ich machen?

bye bye
ramses

folkert

Beitrag von folkert » Di Mai 23, 2006 21:00

Hallo,

schön für Dich wenn Dir das Stellenangebot und der Job gefallen würde. Aber es gibt doch noch einen anderen Stellenmarkt. Wenn sich eine Firma 4 Wochen nicht meldet, heisst das nichts gutes.

cu,
folkert

F. Christina

Stellenangebot Job Stellenmarkt

Beitrag von F. Christina » Fr Mai 26, 2006 9:15

Hallöchen!

wenn sich nach 4 Wochen noch keiner gemeldet hat dann heißt das wohl dass man an dir nicht mehr interessiert ist. Du kannst ja mal per Telefon nachfragen wie es steht aber ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Du hast doch aber sicher noch mehr Bewerbungen am laufen oder etwa nicht ? Wenn nicht dann würde ich schnell anfangen zu suchen.


Bye F. Christina

Antworten