Netzwerktechniker Job

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
bella

Beitrag von bella » Fr Jun 09, 2006 3:05

Hallo zusammen!

ich hatte bisher eine gute Arbeitsstelle als IT Netzwerktechniker. Doch die Firma wurde verkauft.
Jetzt sitzen viele von uns auf der Straße und suchen einen neuen Job.
Meint ihr dass die Chancen für mich gut stehen?

danke!
bella

brat

Beitrag von brat » Fr Jun 09, 2006 4:16

guten tag.

gute Netzwerktechniker werden auch gerne für Helpdesks eignesetzt. Ich bin mir sicher, wenn Du dich dafür interessierst wirst Du auch was finden.
Schaue mal ins Netz.

liebe gruesse
brat

Antworten