Stellenmarkt Köln / Bonn

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
landhelm

Beitrag von landhelm » Di Jun 20, 2006 10:37

hallo!

wie sieht denn der Stellenmarkt Köln / Bonn für einen IT Fachmann aus?
Ich habe bisher nichts brauchbaren finden können.
Ich will auch nicht zu wenig verdienen. Denn schließlich habe ich nicht umsonst mein Studium gemacht.

cu,
landhelm

korona

Beitrag von korona » Di Jun 20, 2006 12:01

Hallo zusammen!

für einen guten IT Fachmann ist der Stellenmarkt Köln / Bonn nicht so einfach. Aber auf bonnxxl.de sind schon einige drin.
Geld wollen wir alle verdienen.

danke!
korona

Antworten