Hotelfachfrau Hausdame Job

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Swantje

Beitrag von Swantje » Mo Mai 15, 2006 12:06

Hallo zusammen!

ich habe derzeit die Nase voll von Deutschland.
Ich möchte hinaus in die Welt. Daher habe ich Hotelfachfrau gelernt. Nun suche ich als Hausdame auf einem Schiff einen Job.
Wohin könnte ich mich denn nun wenden?

danke!
Swantje

perchy

Beitrag von perchy » Mo Mai 15, 2006 13:09

Hallo,

ich würde in die Homepages der Schiffslinien schauen.
Aber als Hotelfachfrau findest Du doch sicherlich einen guten Job als Hausdame.
Ich wünsche Dir viel Glück!

cu,
perchy

Gast

kostenlos bewerbungsvorlage hausdame

Beitrag von Gast » Mi Mai 17, 2006 10:41

Hällöchen

wenn du dich als Hotelfachfrau auf einem Schiff bewerben willst dann kannst du von mir eine Bewerbungsvorlage bekommen, natürlich kostenlos. Meine Bewerbung als Hausdame war erfolgreich und ich will gern helfen.


Ciao U. Tuncer

andrea20
Beiträge:1
Registriert:So Nov 09, 2008 13:20
Wohnort:Dresden

Re: kostenlos bewerbungsvorlage hausdame

Beitrag von andrea20 » So Nov 09, 2008 13:28

Hallöchen, habe großes Interesse an deiner Bewerbung da ich nächsts Jahr selber aufs Schiff möchte. Würdest mir einen großen Gefallen tun wenn du sie mir kurzfristig zusenden könntest.
Dankeschön.... :D Andrea

Nadine1104

Re: kostenlos bewerbungsvorlage hausdame

Beitrag von Nadine1104 » Mo Nov 15, 2010 13:31

Anonymous hat geschrieben:Hällöchen <br /><br />wenn du dich als Hotelfachfrau auf einem Schiff bewerben willst dann kannst du von mir eine Bewerbungsvorlage bekommen, natürlich kostenlos. Meine Bewerbung als Hausdame war erfolgreich und ich will gern helfen. <br /><br /><br />Ciao U. Tuncer

Hallo!Hättest du denn diese Bewerbung noch??Möchte mich auch gerne als Hausdamenassistentin bewerben und hab schon hier im INternet nach Vorlagen gesucht, aber nichts sinnvolles gefunden.Das wäre lieb!Liebe GRüsse

Rimex
Beiträge:7
Registriert:Mi Jul 29, 2009 22:32
Wohnort:München

Hausdame in Teilzeit für ein Hotel!!

Beitrag von Rimex » Sa Mai 12, 2012 11:04

Wir suchen in München für ein Hotel eine Hausdame in Teilzeit.

Anforderunen:

Erfahrung im Houskeeping
Erfahrung in der Reinigung
Erfahrung in der Personalplanung
Selbstständiges arbeiten

Sie erhalten eine gute Bezahlung und gut eingespieltes Team.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie.

Rimex Gebäudemanagement GmbH
z.H. Herr Abdul Zor
Schleissheimerstrasse 100
85748 Garching Hochbrück
Emai: Abdul.Zor@rimex.eu

Antworten