Job Thüringen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
delphin

Beitrag von delphin » Mi Jan 18, 2006 17:54

guten tag.

ich hatte einen so schönen Job in Thüringen.
Ich habe in einer Autowerkstatt als Lackierer gearbeitet.
Doch nun ist die Firma aufgelöst worden und alles ist verkauft. Nun suche ich schon seit 8 Monaten nach einem solchen Job. Ich bekomme eine Krise.

liebe gruesse
delphin

Lale

Beitrag von Lale » Mi Jan 18, 2006 18:46

Hi...

einen solchen Job in Thüringen zu finden kann doch nicht so schwer sein. Es gibt doch ein Menge Autohäuser.
Entwerfe einen Flyer und gehe direkt zu denen hin.
Oder suche Dir aus dem Netz die Homepages und machen eine Initiativbewerbung. Denn Eigeninitiative zählt heute.

gruss!
Lale

Antworten