Jobbörse Banking

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Mikail

Beitrag von Mikail » Fr Jan 20, 2006 6:47

Hi...

da ich bald meine Ausbildung beenden werde muß ich mich um einen neuen Job umsehen. In meiner derzeitigen Stelle kann ich nicht bleiben.
Wie sieht es mit einer Jobbörse Banking aus?

danke!
Mikail

schnucki

Beitrag von schnucki » Fr Jan 20, 2006 8:16

Hallo zusammen!

bei efinancialcareers.com habe ich sehr viele Angebote im Bereich Banking gesehen. Aber nicht jede Jobbörse hat auch viele Angebote.
Du solltest Dir noch andere Möglichkeiten aussuchen.

gruss!
schnucki

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 17, 2010 10:58

Do Feb 15, 2007 12:27 Titel: Wie hoch ist das Gehalt beim Bankkaufmann? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

wie hoch ist denn so ein Gehalt vom Bankkaufann, ich habe eventuell vor diese Ausbildung zu machen, ob es sich lohnt?

Bye,

Daniela



Dagistan



Do Feb 15, 2007 12:27 Titel: Gehalt Bankkaufmann Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

das Gehalt vom Bankkaufmann ist jetzt nicht das Topgehalt, was man sich vorstellt, aber man fängt in der Ausbildung schon ganz gut an, dass es sich bis zu 1000 Euro teilweise steigert. Wenn du fertig ausgebildet bist, dann kommt es an in welcher Stadt du arbeitest. In München fangen die Gehälter bei den Banken teilweise so bei 2500 Euro an, was schon ein sehr gute Anfang ist für einen ausgelernten.

Gruß,

Dagistan


Di Feb 27, 2007 1:45 Titel: Gehalt einer Bankkauffrau bei der Bank Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

wie hoch ist denn das Gehalt einer Bankkaufrau bei der Bank, ist das in ganz Deutschland gleich oder unterschiedlich?

Bye,

Artur

G. Sauer, Kirkel

Beitrag von G. Sauer, Kirkel » Fr Sep 17, 2010 10:58

Hallo Artur,

das Gehalt von einer Bankkauffrau ist ein ganz normales Durchschnittsgehalt. Es ist genug um Leben zu können, wenn man aber im Luxus leben möchte, dann ist es der Falsche Job. Man verdient nicht gleich wenn man zb. in München lebt oder in Berlin, die Gehälter sind schon so angepasst worden dass jeder das verdient, was er auch zu seinem Standard in der bestimmten Stadt braucht. Liegt so um die 2000 Euro.

G. Sauer, Kirkel

Antworten