Stellen Jobs Karriere

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Fizzl

Beitrag von Fizzl » So Apr 30, 2006 7:39

hallo!

ich hatte nun schon einige Stellen bei denen ich gerne gearbeitet hatte. Doch in diesen Jobs konnte ich nie Karriere machen. Dabei ist das mir das wichtigste.
Ich kann nicht verstehen, warum mich die immer nach 5 Monaten wieder entlassen haben.

liebe gruesse
Fizzl

champus

Beitrag von champus » So Apr 30, 2006 9:14

Hallo zusammen!

na, dann würde ich mir aber mal Gedanken machen.
Nicht in allen Stellen kann man Karriere machen.
Es gibt nur noch wenige Jobs in denen dies möglich ist.

gruss!
champus

Berti

Beitrag von Berti » Sa Dez 09, 2006 15:29

Hi,
wenn man seinen Job gut macht und zwar auf eine längere Zeit, dann kommt die Karriere manchmal ganz von alleine. Erst muss mal was geleistet werden.
Karriere kann man nicht lernen, die muss man sich hart erarbeiten. Finde ich aber auch in Ordnung. Wir haben ganz viele Leute in gehobenen Positionen sitzen, die keine Ahnung haben. Ich finde schon, jeder kann auf eine bestimmte Art Karriere machen, aber die fällt nicht vom Himmel.
Gute, flexible und zuverlässige Leute im Job kommen immer voran.
Viel Glück für die Karriere.

B. Götz

Beitrag von B. Götz » Mo Dez 11, 2006 7:27

Hi! wenn du immer wieder nach ein paar Monaten entlassen wirst dann bist du offenbar nicht an der richtigen Stelle. Deine Stärken liegen dann wohl an anderer Stelle und du solltest mal darüber nachdenken ob du dich nicht um die falschen Jobs bewirbst. Denn an der richtigen Stelle kannst du auch Karriere machen, davon bin ich ganz fest überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen B. Götz

W. Humberto

Beitrag von W. Humberto » Mi Dez 13, 2006 20:38

Hallo
mache Meschen brauchen halt ein wenig länger bis sie den richtigen Arbeitsplatz finden. Das muss man nicht so eng sehen denn meist weiß man das ja vorher nicht ob man in einer Firma glücklich wird oder nicht. Wenn man die richtige Firma und den richtigen Beruf gefunden hat dann kann es mit der Karriere erst richtig los gehen, vorher hat das wenig Sinn.

Salut! W. Humberto

Antworten