Stellenangebote Großhandel

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
hussaya

Beitrag von hussaya » Sa Feb 18, 2006 10:00

Hallo zusammen!

ich habe bisher immer einen guten Job im Großhandel gehabt. Doch nun hat mich die Arbeitslosigkeit getroffen.
Da ich aber nicht auf das Amt warten möchte suche ich nun auf eigene Faust nach Stellenangebote im Großhandel.

gruss!
hussaya

temel

Beitrag von temel » Sa Feb 18, 2006 10:30

Hallo,

ich weis dass der Großhandel der EDEKA Südwest derzeit geeignete Bewerber sucht. Gehe doch mal auf deren Homepage und suche Dir die Stellenangebote.
Wenn eines dabei ist, dann bewerbe dich.

liebe gruesse
temel

D. Pascale

Beitrag von D. Pascale » Mo Feb 20, 2006 13:03

Hi
Wenn du nicht auf das Amt gehen möchtest, dann kannst du in der Zeitung suchen. Da ist am Wochenende immer der große Stellenmarkt drinnen. Da stehen von nah und fern Anzeigen drinnen. Sollte dir das zu mühsam sein kannst du im Internet in der Jobbörse schauen. Die haben einige Suchmaschinen die dir helfen. Aus dem Internet haben schon einige einen Job gefunden.

Salut D. Pascale

Antworten