Stellenangebot Innenausbau

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
bjorn

Beitrag von bjorn » Mi Jan 11, 2006 4:36

guten tag.

ich weis dass es zwar sehr viele Angebote gibt, aber immer bewerben sich auch sehr viele auf eine Stelle.
Daher frage ich euch ob jemand ein Stellenangebot im Innenausbau gesehen hat.

liebe gruesse
bjorn

argo

Beitrag von argo » Mi Jan 11, 2006 5:33

Hallo zusammen!

oh je, leider habe ich keine Ahnung wo Du ein solches Stellenangebot in Innenausbau finden könntest.
Ich habe auch sehr viele Seiten durchwühlt.
Aber man darf den Kopf nicht hängen lassen.

gruss!
argo

Gast

Innenausbau Stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jan 13, 2006 4:38

für den Innenausbau werden meist Allrounder gesucht die alles können. So ein Angebot habe ich auch schon von einer Zeitarbeit gesehen. Leider kann ich dir nicht mehr sagen welche das war.
Bye Bye E. Georgine

Antworten