Stellenmarkt Stellenbörse

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
otti

Beitrag von otti » So Mai 21, 2006 8:33

hallo beisammen,

es ist doch zum aus der Haut fahren mit diesem Stellenmarkt. Es gibt einfach keine gute Stellenbörse.
Ich habe nun drei Tage wirklich intensiv vor meinem PC verbracht und nichts gefunden.
Was soll ich noch machen?

gruss!
otti

jaco

Beitrag von jaco » So Mai 21, 2006 8:45

Hallo zusammen!

der Stellenmarkt wird von den Bewerbern überflutet. Eine gute Stellenbörse kann ich auch nicht nennen.
Aber meine Frau geht auch zu den Firmen und fragt dort nach.
Vielleicht ist das ja was für Dich!

danke!
jaco

Antworten