gibt es chance für einer Inder Deutschland zu arbeiten???

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
kannan.S
Beiträge:2
Registriert:Do Jan 18, 2007 8:58
Wohnort:Indien

Beitrag von kannan.S » Do Jan 18, 2007 9:45

Hallo,

bin ich aus Indien, ich habe MII von Max müller bhavan gemacht, ich kann von Englisch nach Deutsch übersetzen, Ich habe Bsc Mathamatics fertig gemacht, ich habe Kontackt mit viele Lieferanten (Grabstein aus Granit), und habe ich schon 12 Container nach Deutschland und Österreich geliefert.

Ich waere Ihen sehr dankbar fuer Ihre hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Kannan.S
0091-9884355670
bestones_granites@yahoo.co.in
Kannan.S
Indien

G. Anca

gibt es chance für einer Inder in Deutschland zu arbeiten???

Beitrag von G. Anca » So Jan 21, 2007 0:59

Servus Na sicher gibt es auch für dich hier eine Chance zu Arbeiten, jeder hat eine Chance das er in Deutschland Arbeiten kann. Du musst einfach mal im Internet unter den Suchmaschinen nach Stellenangebote suchen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen dass du einen guten Job in Deutschland bekommst. Such einfach mal ein bisschen im Internet, du wirst bestimmt fündig.
Gruß G. Anca

Antworten