examinierte(r) Altenpfleger(in) München und Umland

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Benutzeravatar
HIT
Beiträge:5
Registriert:Sa Mai 12, 2007 10:24

Beitrag von HIT » So Mai 20, 2007 12:55

Für unseren Kunden im Münchner Norden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

examinierte Altenpfleger(innen)

Ihre Aufgaben sind:

- allgemeine und spezielle Pflege im Bereich der Altenpflege
- Pflegedokumentation
- Medikation
- etc.

Die Anforderungen lauten:

- abgeschlossene einjährige bzw. dreijährige Berufsausbildung in der
Altenpflege
- Schichtbereitschaft
- Belastbarkeit

Einsatzort: München

Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, gutes Arbeitsklima und leistungsgerechte Bezahlung. Bei guter Arbeitsleistung besteht die Chance auf Übernahme vom Kunden. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Unterlagen, gerne per E-Mail. Für erste Informationen steht Ihnen gerne Frau Avan telefonisch zur Verfügung.

HIT Personaldienstleistungen
Oberanger 16, 80331 München
Tel: 089/236653-16
HIT Personaldienstleistungen GmbH, Oberanger 16, 80331 München, Telefon (089) 23 66 53 17,
stenglein@hit-personal.de

R. Sidonie

examinierte(r) Altenpfleger(in) in München und Umland

Beitrag von R. Sidonie » Di Mai 22, 2007 6:39

Guten Tag! Ich habe Ihre Anzeige im Internet gelesen, und habe festgestellt dass es mich sehr Interessiert bei Ihnen zu Arbeiten. Da ich mich auch beruflich verändern möchte, würde ich meinen das ich dieses Herausforderung gewachsen wäre. Da ich allerdings noch einige fragen habe, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden wenn Sie an mir Interesse haben.
Tschau R. Sidonie

Antworten