Musiker, Komponist, Tontechniker

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Blindschleichl
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 29, 2007 10:20
Wohnort:Regensburg

Beitrag von Blindschleichl » Fr Jun 29, 2007 10:27

Musik ist und war immer schon mein Leben.
Ich möchte deshalb jetzt in der Branche Fuß fassen. Es ist jedoch schwierig. Gute Leistung, Know-How und Einstellung reicht nicht. Man muß irgendwie in der Branche drinstecken was ich bisher versäumt habe. Jetzt will ich mich aber damit auch nicht mehr viel damit befassen denn es gibt Leute die darin perfekt sind. Sie sind aber meistens keine Musiker sondern brauchen Musiker/Arrangeure wie z.B. mich.
Daher suche ich auf dieser Basis eine seriöse kommerzielle Zusammenarbeit.

Happy Day
Reiner

Hung I.

Musiker, Komponist, Tontechniker

Beitrag von Hung I. » So Jul 01, 2007 23:03

Hallöchen

wenn du so jemanden finden willst dann wäre es gut wenn du in einer der Fachzeitungen inserieren würdest. Denn die übrigen Zeitungen werden von den Musikern kaum gelesen, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ein guter Arrangeur ist nicht so leicht zu finden, denn der muss ja auch einen guten Bezug zu dem Musikstil haben um den es da geht.


Bye Bye Hung I.

Antworten