Sicherheitsdienst Hamburg Jobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Jessy K.

Beitrag von Jessy K. » Di Jul 10, 2007 8:30

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich würde mich sehr für Ihr Angebot als Sicherheitsdienst in Hamburg interessieren, dennoch habe ich noch einige Fragen, die ich gerne beantwortet hätte.
Muss ich als Sicherheitsdienst flexibel in meinen Arbeitszeiten sein? Das heißt, muss ich auch nachts arbeiten?
Wieviele Erfahrung sollte man in dem Metier mitbringen, oder kann man noch eingelernt werden.
Muss man als Sicherheitsdienst über eine bestimmte Körpergröße und Gewicht verfügen oder hat man mit jeder Körperstatur eine Chance?
Haben Frauen überhaupt eine Chance angenommen zu werden, oder ist das einfach kein Beruf für Frauen?
Nun, das war es dann erstmal. Herzlichen Dank schon mal im Vorraus fürs Beantworten der Fragen,
Mit freundlichen Grüßen,
Jessy K.

Gast

hamburg jobs SICHERHEITSDIENST

Beitrag von Gast » Mi Jul 11, 2007 13:17

Hallo In Hamburg gibt es viele Jobs bei einem Sicherheitsdienst. Wer sich diesen Berufszweig vorstellen kann, der sollte schauen, dass er schnell in die Branche kommt, denn diese boomt gerade sehr.
mfg W. Dankmar

Ottokar P.

Sicherheitsdienst Hamburg Jobs

Beitrag von Ottokar P. » Do Jul 12, 2007 10:28

Hallo!

Bei einem Sicherheitsdienst sind auch Frauen gerne gesehen, wenn sie auch sehr sportlich sind und auch die Kampfsportarten können, die sie für den Beruf brauchen. Die Arbeitszeiten hängen von der Firma ab, aber die meiste Zeit ist es eher doch abends und nachts. Es gibt aber auch tagsüber viel zu tun, dass das unter den Kollegen recht flexibel gelöst werden kann.


Liebe Grüße Ottokar P.

Antworten