Computer Job Center

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Katarina

Beitrag von Katarina » Di Jul 10, 2007 8:35

Hallo,

ich bin seit etwa sechs Monaten arbeitslos und versuche seitdem intensiv Arbeit zu finden. Ich bin fast jeden Tag beim Arbeitsamt oder rufe dort an um über die aktuellsten Stellenangebote informiert zu sein. Nachdem ich 35 Jahre lang fest angestellt war, traf mich die Kündigung sehr und ich wünsche mir nichts sehnlicher als endlich wieder arbeiten zu dürfen. Leider sind mir die Jobcenter der Bundesangentur für Arbeit keine Hilfe. Ich habe auch schon versucht über das Internet Arbeit zu finden. Jedoch finde ich mich zwischen all den Anbietern nicht zurecht. Es gibt soviele Internetseiten, die Jobs vermitteln, dass ich, mit meinen dürftigen Computer-Kenntnissen, schlichtweg vom großen Angebot überfordert bin. Könnten Sie mir eventuell einen Internetdienst empfehlen?

Vielen Dank im Voraus

Grüße, Katarina

Gast

Computerjob

Beitrag von Gast » Mi Jul 11, 2007 8:16

Hi
Die ärmsten Kollegen vom Arbeitsamt, die tun mir wirklich leid, suchst Du wirklich jeden Tag die Arbeitsagentur auf. Hast Du schon mal an andere Möglichkeiten gedacht, wie z.b. die Online Stellenbörse oder die Zeitung zu durchforsten.

Viele Grüße Damaris W.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 19, 2007 12:30

Hi, mit nur einem Dienst werden Sie nicht alzu weit kommen, da diese Diversen Dienste nicht von jedem Arbeitgeber genutzt werden!

Die http://www.monster.de/ ist woll am bekanntesten!

Ich nutze des weiteren diese:
http://www.icjobs.de
http://www.meinestadt.de/minden-westfal ... jk/0-15711

Regionsbezogen gibt es sicher einige (so wie die letztere)

Ansonsten würde ich empfehlen evt. die Zeitungen online zu besuchen!
z.B. http://www.mt-online.de/mt/lokales/minden/
Die kann man auch online lesen!

MFG
Dennis

Gast

Muss man sich für einen Nebenjob mit einem Compute

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 12:58

Hey! Muss man sich für einen Nebenjob mit einem Computer auskennen, muss man da ein gewisses Wissen haben, dass man so einen Job übernehmen kann? Vielen Dank für Eure Mühe
mfg S. Toni

Ursula

Beitrag von Ursula » Do Jul 22, 2010 12:58

Hallo Community!

Nicht für jeden Nebenjob. Die Firmen haben viele verschiedene Nebenjobs und da gibt es sehr viele, die das nicht verlangen. Meist ist ein Nebenjob so gemacht, dass man nur Ablage macht und die ganzen lästigen Arbeiten, die die Leute selbst nicht machen wollen, bzw. die Arbeiten, zu denen sie nicht kommen, weil sie zu wenig Zeit haben.

Ursula

Gast

Arbeiten am PC!!!

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 13:12

Wie viele Millionen andere sucht man Arbeit und wenn man sich aufs Arbeitsamt verlässt ist selber schuld.

Und erst der Ärger wenn man Hartz 4 beantragen muss, das man da nicht offenlegen muss wann man auf Toilette geht ist ein Wunder.

Sie suchen eine berufliche Alternative?

Die Vorteile:

- Sie arbeiten von zu Hause
- Bei freier Zeiteinteilung
- Sie bestimmen mit wem, wann, wo und wie sie arbeiten
- Sie können ihr Geschäft nebenberuflich aufbauen
- Leistungsorientierter Verdienst
- Sie geniesen alle Vorteile eines Teams, sind aber ihr eigener Chef
- Wo sonst können sie ein lebenslanges passives Einkommen erwirtschaften?

Für wen ist es eine Chance?

- für jeden, der nicht weisungsgebunden Arbeiten möchte
- für Selbstständige, die ein 2. Standbein suchen
- Handelsvertreter, Außendienstler
- Vertriebsprofis
- Hausfrauen und Mütter, die gerne zusätzliches Einkommen erzielen möchten, aber durch die Kinder gebunden sind.
- Väter, die ihre Kinder aufwachsen sehen möchten.
- Studenten
- motivierte, positiv denkende Menschen

Wenn ihr euch damit Identifizieren könnt schickt mir ne Mail.

markenware@evisionteam.net

Gruß
Volker Everding

Antworten