Textilbranche Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
R. Scheuermann

Beitrag von R. Scheuermann » Do Jul 12, 2007 8:50

Hallo

Ich suche stellenangebote aus der textilbranche, wenn möglich im Raum Hessen/ Rheinland Pfalz. Ich habe bereits vielfältige Erfarungen in der textilbranche gesammelt. So arbeitete ich nach meiner Ausbildung als Schneiderin zunächst einige Jahre am Staatstheater in Wiesbaden, wo ich bei verschiedenen Produktionen für die Kostüme der Schauspieler zuständig war. Obwohl ich großen Spaß an dieser Aufgabe hatte, reizte mich ein Angebot als Geschäftsführerin einer Boutique in Darmstadt. Da ich sehr kontaktfreudig und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, würde ich meinen Erfahrungsschatz gerne noch erweitern. Wenn Sie auf der Suche nach einer hochmotivierten und engagierten Fachkraft aus der textilbranche sind, freue ich mich daher sehr über Ihre stellenangebote.

R. Scheuermann

Ella H.

Textilbranche Stellenangebote

Beitrag von Ella H. » Sa Jul 14, 2007 4:59

Hi also wenn ich die Wahl hätte entweder beim Theater zu arbeiten oder mich als Geschäftsführerin mit dem Personal rum zu ärgern dann wäre mir das Theater tausendmal lieber, das kann ich dir sagen. Zwar bist du in einer Boutique für den Einkauf zuständig aber wenn das Zeug dann nicht gekauft wird dann bist du natürlich daran schuld. Das würe mir nicht besonders gefallen.
LG Ella H.

Antworten