Stellengesuche Psychiatrie

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Peter S.

Beitrag von Peter S. » Fr Jul 13, 2007 10:21

Sehr geehrte Damen und Herren von der Jobbörse!
Ich würde mich gerne bei Ihnen bewerben, denn ich habe einige soziale Fähigkeiten und liebe den Umgang mit Menschen. Jedoch habe ich noch einige Fragen bezüglich der Psychiatrie.
Wo würde die Arbeit stattfinden? Ich meine in welchem Ort?
Welchen Durschnittslohn würde ich circa bekommen?
Wie ist die Arbeit mit den geistig behinderten? Ich boin als Krankenpfleger ausgebildet, habe aber bisher noch nie in einer psychiatrischen Abteilung gearbeitet. Vielleicht könnten Sie mir auch hierzu ein paar Informationen geben?
Vielen herzlichen Dank schon mal im Vorraus für das Beantworten der Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Peter S.

Else D.

Stellengesuche Psychiatrie

Beitrag von Else D. » Mo Jul 16, 2007 9:31

Hällöchen Da solltest du dich am besten mal in so einer Klinik Informieren die diese Kranken Leute betreuen. Was du aber noch machen kannst das du dich vorab schon mal im Internet erkundigst über diese kranken Leute. Dann würde ich erst mal einen Probetag Arbeiten um zu schauen ob das wirklich was für dich ist, nicht das du überstürzt handelst und es doch nichts für dich ist.
Mit freundlichen Grüßen Else D.

Antworten