Ingenieurarbeiten

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
W. Mahmut

Beitrag von W. Mahmut » Mi Jul 25, 2007 9:31

Hallo Leute, ich habe mein Studium zum Ingenieur beendet und möchte nun anfangen zu arbeiten. Wo kann ich mich umsehen?
W. Mahmut

Leopoldine C.

Beitrag von Leopoldine C. » Mi Jul 25, 2007 11:35

Servus Mahmut,
in welchem Gebiet suchst du denn genau etwas. Der Ingenieur ist ja sehr vielseitig, wie zum Beispiel der Ingenieur im Bereich Maschinenbau, oder Elektrotechnik und im Bereich der Informatik, um nur einige zu nennen.
Am ehesten wirst du wohl in den Bereichen der Telekommunikation, der KFZ Industrie, der Computertechnik und der Energieversorgung unterkommen. Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Glück bei er Berufsfindung?
Herzliche Grüße, Leopoldine C.

Antworten