Berufs Arbeitspädagogik

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Grace R.

Beitrag von Grace R. » Mi Jul 25, 2007 16:06

Moin moin, ich suche gute Angebote in der Beruf oder Arbeitspädagogik hier im Raum von München.
Danke Grace R.

G. Kaj

Beitrag von G. Kaj » Mi Jul 25, 2007 17:41

Guten Tag, ich fürchte da ist im Raum München derzeit nicht viel zu holen. Ich schaue immer die Stellenanzeigen durch aber etwas in der Berufs oder Arbeitspädagogik ist mir dabei leider noch nicht begegnet. Wie wäre es mit den Seiten der AA im Internet da könnte vielleicht was passendes dabei sein. Ansonsten wird dir nichts anderes übrig bleiben als es auch ausserhalb zu versuchen. Wenn man heute nicht mobil ist dann findet man auch nicht so leicht einen Job.
cu G. Kaj

Antworten