Stellenangebote Prüfungsassistent

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
I. Suzan

Beitrag von I. Suzan » Mi Jul 25, 2007 16:55

Servus, ich würde mich gerne auf Stellenangebote als Prüfungsassitent bewerben. Was muss ich da beachten als Anfänger im Beruf ?
Danke I. Suzan

E. Rotraud

Beitrag von E. Rotraud » Mi Jul 25, 2007 18:57

Hi, es ist immer nicht so einfach sich als Anfänger auf Stellenangebote zu melden weil man garnicht weiss was man alles reinschreiben soll da man ja scheinbar noch nichts vorzuweisen hat. Daher ist es wichtig wenn man Prüfungsassistent ist auch alles aufzzählen was man bisher gemacht hat auch wenn es einem nicht als etwas besonderes erscheint. Ausserdem sollte man immer auf die Lernbereitschaft hinweisen .
gruss E. Rotraud

Antworten