Berechnungsingenieure Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
P. Hasan

Beitrag von P. Hasan » Do Jul 26, 2007 10:00

Hallo beisammen,
suche für einen Freund eine Stelle als Berechnungsingenieur. Wer kann mir sagen, wo das gesucht wird?
Vielen Dank,
P. Hasan

E. Vladimir

Beitrag von E. Vladimir » Do Jul 26, 2007 12:18

Hallo Hasan,
habe mich auch mal ein wenig für dich umgesehen aber ich finde keine Sucheeinträge im Internet für Berechnungsingenieure. Kann man die Berufsbezeichnung auch anders umschreiben? Vielleicht kann man das Spektrum bei der Suche durch einen anderen Begriff ja erweitern. Oder du gibtst einmal an, in welcher Branche genau dein Freund bisher genau tätig war, das hilft dann vielleicht weiter!
E. Vladimir

Antworten