Bruchmechanik Stellenangebot

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Borghild B.

Beitrag von Borghild B. » Do Jul 26, 2007 20:07

Hallo!
Ich bin 29 Jahre alt und seit einem halbem Jahr arbeitslos. Wer kann mir sagen wo ich in der Bruchmechanik ein Stellenangebot in Hannover finden kann?
Borghild B.

L. Ilker

Beitrag von L. Ilker » Do Jul 26, 2007 21:28

Hallo!
In Hannover ist es derzeit sehr schwer in der Bruchmechanik ein Stellenangebot zu finden. Ich weiß das so gut da wir für meinen Bruder auch so eine Stelle suchen und nirgendswo etwas finden können. Wir haben es jetzt bei ein paar Zeitarbeitsfirmen versucht und die haben gesagt das sie angeblich etwas finden können. Ich würde es an deiner Stelle auch mal bei den Zeitarbeitsfirmen versuchen. Somit kannst du deine Chancen steigern.
Gruß, L.Ilker

Antworten