Jobs Sachsen Anhalt

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
W. Antje

Beitrag von W. Antje » Fr Jul 27, 2007 8:04

Hallo, es soll wieder Jobs in Sachsen Anhalt geben, heisst das ich kann im meine alte Heimat zurück ?
cu W. Antje

H. Dennis

Beitrag von H. Dennis » Fr Jul 27, 2007 10:00

Hi, es scheint so zu sein als wäre langsam aber sicher auch der Osten vom Aufschwung erreicht worden. Ich glaube nicht nur die Jobs in Sachsen Anhalt werden wieder mehr sonder überhaupt. Ich habe schon von vielen Leuten gehört die den Westen wieder verlassen wollen und ihre heimatlichen Gefilde zurück wollen. Es ist auch langsam Zeit geworden dass sich in dieser Hinsicht mal was tut.
gruss H. Dennis

Antworten