Bauingenieur Stellen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
F. Germar

Beitrag von F. Germar » Fr Jul 27, 2007 16:20

Hallo zusammen!
Ich bin 45 Jahre alt und bin ein Bauingenieur der Stellen sucht. Wer kann mir denn dabei helfen?
Gruß, F.Germar

T. Lise

Beitrag von T. Lise » Fr Jul 27, 2007 17:59

Hallo Germar!
Es ist sehr schwer geworden in deinem Alter noch einen Job zu finden. Ich meine das nicht böse, aber ab 40 Jahren wird es langsam schon zu spät, da viele Unternehmen nur noch junge Leute einstellen die sie sich so wie sie möchten erziehen. Ich hoffe das du trotzdem Glück hast und mit deiner Erfahrung überzeugen kannst. Ich kann dir ein paar Tipps aus dem Internet geben wo du nachschauen kannst.z.B. Ingenieurjobs oder ingenieurweb
Viel Erfolg!
T.Lise

Gast

bauingenieurstellen

Beitrag von Gast » So Jul 29, 2007 18:58

Hey Das ist nicht einfach in der Branche einen Job zu bekommen. Ich bin auch Bauingenieur der nach einen neuen Arbeitsplatz sucht und ich finde einfach nichts. Wird es mal über einen Headhunter versuchen.
Grüße Luba A.

Antworten