Job Biberach

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Enno T.

Beitrag von Enno T. » Fr Jul 27, 2007 16:52

Hallo!
Ich wohne jetzt knapp seit zwei Monaten hier in Biberach und suche nun einen Job als KFZ.Mechaniker. Gibt es denn sowas hier zu finden?
Enno T.

Anca G.

Beitrag von Anca G. » Fr Jul 27, 2007 19:04

hi Enno!
Also soweit ich weiß ist ja Biberach so groß wie ein Dorf und ich kann mir nicht vorstellen das es dort einen Job als KFZ-Mechaniker gibt. ICh würde dir empfehlen dein Suchumfeld etwas zu erweitern und mehr in Richtung Ulm zu schauen. Dort hättest du wahrscheinlich bessere Karten etwas zu finden. Es ist immer sehr schwer in kleineren Gegenden gute Jobs zu finden. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche!
Gruß, Anca G.

Antworten