Lübben Arbeit

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
P. Angelo

Beitrag von P. Angelo » Fr Jul 27, 2007 20:12

Hallo beisammen!
Ich habe hier in Lübben seit ungefähr einem Monat eine tolle Arbeit gefunden und wollte nur sagen falls jemand hier etwas suchen sollte soll er sich doch mal hier melden. Vielleicht kann ich ihm ja helfen.
Gruß, P.Angelo

Senat U.

Beitrag von Senat U. » Fr Jul 27, 2007 22:07

Hallo Angelo!
Wir suchen für meinen Bruder schon wie verrückt zufällig auch genau in Lübben eine Arbeit und das leider bis jetzt ohne Erfolg. Es wäre echt super wenn du uns helfen könntest. Um was geht es denn genau in diesem Job? Mein Bruder ist mittlerweile auch überhaupt nicht wählerisch da er schon so lange keine Arbeit mehr hat und richtig auf Geld angewiesen ist. Vielleicht kannst du uns ja helfen.
Gruß, Senat U.

Gast

STellenangebote Lübben

Beitrag von Gast » So Jul 29, 2007 7:08

Hi das klingt mir so als würde da jemand nur angeworben damit man ihm ein tolles Verkaufskonzept für den Direktvertrieb anbieten will. Ich bin auch mal auf sowas rein gefallen und kann nur zur Vorsicht raten.
Ciao A. Merten

Antworten