Stellenangebot Naturwissenschaftlichen Bereich

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Klaudia F.

Beitrag von Klaudia F. » Sa Jul 28, 2007 11:10

Hi, ich suche für mich ein gutes Stellenangebot für den Naturwissenschaftlichen Bereich, wenn möglich in der Sparte Biologie.
Danke Klaudia F.

T. Renate

Beitrag von T. Renate » Sa Jul 28, 2007 12:39

Hallo Klaudia, ich fürchte da wirst du nicht viel finden können. In letzter Zweit habe ich überhaupt kein Stellenangebot für den Naturwissenschaftlichen Bereich gesehen. Und das weder im Internet noch in den Fachzeitungen, leider. Du kannst es aber mal bei einem der Pharmakonzeren wie Roche oder so versuchen. Das ist zwar nicht die Forschung die du sicher anstrebst aber man kann dort viel verdienen.
bye T. Renate

Antworten