Job Agrar

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
W. Mikail

Beitrag von W. Mikail » Sa Jul 28, 2007 12:10

Hallo Leute, ich komme aus Polen und suche Arbeit als Erntehelfer. Wo finde ich eine Stelle?
Vielen Dank, W. Mikail

K. Emilie

Beitrag von K. Emilie » Sa Jul 28, 2007 14:26

Guten Tag Mikail,
sicher hast du Glück bei der Suche da immer wieder gute und fleißige Erntehelfer gesucht werden. Die Bauern suche händeringend, leider ist dieser knochenharte Job nicht sehr gut bezahlt. Am besten ist es die Höfe in den Ortschaften direkt aufzusuchen, sich vorzustellen und nach Arbeit zu fragen. Oft bekommt man dazu auch noch Kost und Logis gestellt. Viel Glück Mikail für dich bei deiner Suche.
K. Emilie

Antworten