Stellenangebote Lichtwellenleiter

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
E. Dietmar

Beitrag von E. Dietmar » So Jul 29, 2007 11:43

Hallo Leute, ich habe mich bisher mit der Entwicklung der Lichtwellenleiter beschäftigt. Nun läuft mein Arbeitsvertrag aus und ich brauche Stellenangebote für was neues.
cu E. Dietmar

M. Janos

Beitrag von M. Janos » So Jul 29, 2007 13:36

Guten Tag Dietmar, so viel ich weiss gibt es in dem Bereich der Entwicklung von Lichtwellenleiter einen Mangel an Fachleuten. Daher gibt es bestimmt viele Stellenangebote. Bist du denn sicher dass du nach dem Ende der vereinbarten Arbeitszeit nicht weiter beschäftigt wirst ? Deine Firma wäre ja schön doof wenn sie dich gehen lassen würde. Da würde ich schon noch mal nachhaken.
bye M. Janos

Antworten