Modedesigner Job

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Elsbeth J.

Beitrag von Elsbeth J. » Mo Jul 30, 2007 20:31

Hallo!
Ich bin ein junger Modedesigner der um seine Ideen und Träume zu verwirklichen einen Job sucht. Wo kann ich denn etwas finden?
Gruß, Elsbeth J.

A. Franziskus

Beitrag von A. Franziskus » Mo Jul 30, 2007 22:25

Hi.... Das klingt ja echt sehr interessant mit deinen Ideen und Träumen. Also wenn du als Modedesigner einen Job suchst, solltest du mal bei den einzelnen Modefirmen anfragen stellen. ICh kann mir jetzt nur vorstellen das die vielleicht Stellen haben. Ich kann mir absolut nicht vorstellen wo man denn als Modedesigner sonst eine Arbeit finden soll. Du kannst dich ja mal bei Karriereberatungsstellen erkundigen.
Gruß, A.Franziskus

Antworten