Marketing Werbung Stellensuche

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Liebgunde R.

Beitrag von Liebgunde R. » Di Jul 31, 2007 19:22

Hi... Ich bin auf der Suche im Bereich Marketing für Werbung nach einer Stellensuche. Wo kann man denn so etwas finden?
Gruß, Liebgunde R.

Sasette

Beitrag von Sasette » Di Jul 31, 2007 21:01

Hallo!
Ich kenne da im Internet eine Seite mit dem Namen marketing.stellenanzeigen. Wenn du dort mal hinein schauen kannst, wäre das echt super, denn genau dort kannst du im Bereich Marketing für Werbung und auch andere Themen Stellenanzeigen für deine Stellensuche finden. Ich finde das der Bereich Marketing ein sehr interessanter Bereich ist und bin auch schon am überlegen ob ich eine Weiterbildung auf dem Gebiet machen soll.
Gruß, Sasette

Antworten