Laser Jobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Kreszenz G.

Beitrag von Kreszenz G. » Mi Aug 01, 2007 7:39

Guten Tag, welche Arbeitsbereiche gibt es im Bereich der Lasertechnik heute? Mich interessiert das sehr und ich würde gerne in dieser Branche arbeiten.
Cu, Kreszenz G.

Annika A.

Beitrag von Annika A. » Mi Aug 01, 2007 9:56

Hallo,
die Lasertechnik findet heute schon ein breites Anwendungsspektrum. Die Lasertechnik ist ein wichtiges Instrument in der Materialbearbeitung, Steuerungstechnik, Medizin, Messtechnik, Wissenschaft, Holografie, Datentechnik, Mikro-Photografie, Militärtechnik und der Unterhaltung. Wer freie Stellen in dieser Branche sucht sollte sich auf dem Stellenmarkt genau informieren! Sicher ist aber, jeder Bereich erfordert eine spezielle Ausbildung im Umgang mit dieser Technik. Eine Anwendung im medizinischen Bereich auch ein Studium zum Arzt.
Gruß, Irmtraud A.

Gast

laserjobs

Beitrag von Gast » Do Aug 02, 2007 6:40

Guten Tag! Lasertechnik wird heute in fast jeder Fertigung von Bauteilen verwendent. Sogar im Modellbau werden die Teile per Laser ausgeschnitten. Daher würde ich versuchen das mal einzugrenzen denn dann tust du dir leichter.
Mit freundlichen Grüßen Sonja G.

Antworten