Stellenangebote Laborjobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Agatino O.

Beitrag von Agatino O. » Mi Aug 01, 2007 8:54

Ciao, ich bin gelernter Chemie Laborant mit einigen Zusatzqualifikationen. Leider habe ich bisher noch keinen Job gefunden. Wo könnte ich gezielt suchen?
Agatino O.

H. Levonne

Beitrag von H. Levonne » Mi Aug 01, 2007 10:40

Guten Tag,
leider ist die Jobsuche in jedem Bereich sehr schwierig geworden. Vor allem durch eine Investition in die Technisierung wird eine hohe Anzahl kompetenten Fachpersonals sich auf der Straße wieder finden. Meiner Meinung nach solltest du mit viel Fachkenntnis glänzen können und in jedem Gebiet der Laborwissenschaft einsetzbar sein. Berufserfahrung wäre natürlich von Vorteil. Interessant zu erfahren, ist für welchen Bereich im Labor du ausgebildet bist?
Chemie, Physik, Biologie, Pharmazie oder Medizin?
Danke, H. Levonne

Antworten