Neue Arbeit Nord

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Alberta O.

Beitrag von Alberta O. » Do Aug 02, 2007 15:33

Hallo an alle, ich bin ein echtes Nord Licht und nun in den Süden gezogen. Ich wohne im Osten von München und suche eine neue Arbeit in der Altenpflege.
gruss Alberta O.

R. Gülsen

Beitrag von R. Gülsen » Do Aug 02, 2007 17:51

Hi, erst mal willkommen in Bayern es ist schön dass du hier Asyl bekommen hast. Bei der Suche nach einer neuen Arbeit kann ich dir zwar nicht direkt behilflich sein, aber ich kann dir sagen dass Leute in der Altenpflege bei uns immer gesucht werden. Da sind uns auch Migranten aus Nord oder Ost herzlich willkommen. Du brauchst nur die Zeitungen aufmachen und du findest dort viele Angebote.
Moin Moin, R. Gülsen

Antworten