Joboffers

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Karola U.

Beitrag von Karola U. » Do Aug 02, 2007 16:54

Hallo!
Ich wollte gerne mal wissen welche Joboffers es eigentlich gibt und wo man diese finden kann?
Gruß, Karola U.

Fakiha T.

Beitrag von Fakiha T. » Do Aug 02, 2007 18:51

Hi.... Also ich verstehen deine Frage nicht so ganz. Was meinst du denn damit welche Joboffers es gibt und wo sie zu finden sind? Weißt du eigentlich was Joboffers bedeutet? Das ist auf englisch und heißt Stellenangebote. Nun kannst du dir ja sicher vorstellen wenn ich dir anfange aufzuzählen welche Stellenangebote es gibt und wo diese alle zu finden sind, wie lange wir dann hier noch da hocken können. Du musst schon genauer wissen was du wissen möchtest.
Gruß, Fakiha T.

Antworten