Suche Job den ich von zu Hause ausüben kann

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Noar
Beiträge:6
Registriert:Do Okt 25, 2007 13:32

Beitrag von Noar » Fr Okt 26, 2007 13:55

Hallo
ich suche einen Job den ich über Heimarbeit ausüben kann.

Ich habe eine Angefange Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker angefangen.

Dadurch habe ich sehr gute Erfahrungen im EDV-Bereich.

Desweiteren habe ich schon für einen Handyshop gearbeitet wo ich den Internetshop betreut habe.

Ich habe täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr Zeit

Schön wäre es wenn mir ein fester Arbeitsvertrag mit festgesetzten Monatslohn angeboten wird, aber muss nicht unbedingt sein.

Was mir bitte nicht angeboten werden soll ist alles aus dem Bereich Erotik oder Flirt.

Ich bitte nur um ernstgemeinte Angebote, da ich erst neulich in eine Falle was Heimarbeit angeht getappt bin.

Sollten weitere Fragen entstehen einfach Kontakt per eMail mit mir aufnehmen Wink

mfg
Noar

Arbeitstier
Beiträge:1
Registriert:So Nov 18, 2007 23:06

Beitrag von Arbeitstier » So Nov 18, 2007 23:21

Hallo Noar,

bin gerade dabei, das forum zu durchforsten und bin auf dein Gesuch gestoßen. Hast du denn noch gar keine Antworten?
Probiers doch mal bei URL WEGEN PLUMPER EIGENWERBUNG GELÖSCHT. Das ist ein großes Onlineportal, dort kann man wirklich einfach und vor allem kostenlos Anzeigen genau für eine Region/Stadt aufgeben. Es gibt da auch die Rubriken Stellengesuche und Stellenangebote. Probiers halt mal aus, ich habe schon von zwei Freunden gehört, die darüber einen guten Nebenjob gefunden haben. Toi toi toi für dich!

Grüße!

Antworten