Jobböse

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
M. Ninette
Beiträge:1
Registriert:So Aug 14, 2005 16:17

Beitrag von M. Ninette » Mo Aug 15, 2005 23:45

Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach einer Website für eine allgemeine Jobbörse. Eine Seite die jedem Berufswunsch was bietet. Wo könnte ich da im Internet fündig werden und sind diese Jobbörsen denn auch zuverlässig?

THX
Lieber Gruß an alle M. Ninette

V. Gerhold

Jobböse

Beitrag von V. Gerhold » Mi Aug 17, 2005 23:44

Hallöchen Im Internet gibt es nicht nur eine Jobbörse, das kannst du viel mehr finden. Die bekanntesten sind Stepstone und Monster.de, die sind recht zuverlässig und arbeiten auch nicht anders als bei den Anzeigen in den Zeitungen. Was bei uns in Bayern ganz gut ist, das ist die Süddeutsche Zeitung, da kann man auch online nach Stellen suchen und hat sehr viele Angebote dort.
Bye Bye V. Gerhold

Antworten