Design Jobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Z. Kord
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 19, 2005 9:47

Beitrag von Z. Kord » Di Dez 20, 2005 5:52

Guten Tag

Ich halte mich für sehr gut wenn es um Raum und Modedesign geht. Ich glaube, das richtige Händchen für diesen Job zu haben. Leider werden diese Stellen kaum angeboten. Gibt es dazu eine eingene Stellenbörse?


Grüße Z. Kord

I. Florentine

Design Jobs

Beitrag von I. Florentine » Do Dez 22, 2005 20:54

Hallo wenn du dich in diese Richtung orientieren willst dann kannst du dich ja mal bei www.dasauge.de/jobs umsehen. Das ist ein Portal für diese Art von Berufen, dort könntest du sicher was passendes finden. Aber das wird sicher nicht leicht werden, hast du denn schon eine Ausbildung in der Richtung ? Sowas wie Schneiderei oder Raumausstattung, ich könnte mir vorstellen dass du nur dann eine Chance hast wenn du schon Kenntnisse mit bringst.
Grüße I. Florentine

Antworten